Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/superbaboon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulden? von irgendwo kommt ein licht!

oder auch eine innere eingebung! denn meine liste der niederlagen ist lang, sehr lang geworden! selbst in unserer ehe ging alles schief. meine frau betrog mich, bis hin zum geschlechtsverkehr! und das ist das einzige worauf ich stolz bin, ich betrog meine frau auch, aber ich habe mit der frau nicht geschlafen!

zuletzt versuchte ich mich mehr schlecht als recht als büromöbel-verkäufer! und da geschah es, die idee kam über mich und mir wurde warm im ganzen körper. "warum versuchst du nicht wieder in deinen alten beruf zurück zu gehen! über eine weiterbildung, dich besser zu qualifizieren, um noch einmal von vorne anzufangen!" gesagt getan! oder besser, gedacht getan!

gut, es haben sich keine himmel geöffnet, oder ich bin nicht vom tellerwäscher zum millionär geworden, zumindest noch nicht, aber, ich leben ein schuldenfreis leben, mit pluss auf dem konto. ich habe einen festen job, baue mir nebenbei eine kleine privatpraxis auf, und habe, was ich mir leisten kann, die ausbildung zum heilpraktiker angefangen. ohne schulden zu machen. mit einer unglaublich positiven resonanz ein meinem kundenkreis. dass hätte ich mit meinen alten gewohnheiten, und gedanken niemals erreicht.

auch bin ich eine anerkannte, respektierte persönlichkeit in dem ort geweorden in dem ich wohne. auch wenn dies hier keiner, oder wenige lesen, ich bin es los und das tut gut. ich bin frei, endlich.

aber mir gefällt es hier zu schreiben, deswegen werde ich mich auch in zukunft melden! mal sehen was mir so alles einfällt!

in diesem sinne! munter bleiben!

2.9.07 08:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung