Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/superbaboon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulden?es ist nur geld!

moin!

habe auf meinen letzten blog e-mails bekommen. da ich aber ein ungelerntes computerkind bin, kriege ich es nicht geregelt diese zu öffnen. also heiner, wenn du dich auskennst, sag mir doch als kommentar bitte wie es geht! danke! wenndu es auch nicht weist, ich werde mich darum kümmern! (hoffentlich hast du etwas nettes geschrieben)

Es fehlte also ein sinn.

sicher ich hatte familie und allein dass sollte reichen........aber es reichte nicht. der erste schritt war zwar getan, doch es war eine kleine pflanze und die war sehr empfindlich.

und seit euch versichert: schulden sind für eine beziehung eine schwere, eine sehr schwere prüfung! und nicht selten wird diese prüfung durch alkohol verschlimmert.

einzig meine tochter war damals ein farbtupfer!

dachte ich doch damals, dass in diesem leben, in diesem so jungen leben noch alle chancen stecken..... ein fehler so zu denken. denn in jedem leben, zu jeder zeit, stecken chancen. alle chancen dieser welt, man muss sie nur ergreifen.

ein kluger mann beginnt jeden tag wie ein neues leben!

niemand weiß, ob dies nicht sein letzter tag ist. warum also machen wir uns unser leben immer wieder mit dingen so schweer, von denen wir zwar glauben dass sie so wichtig sind, sie an eine so prominierte stelle zu heben, von der wir aber nicht wissen, ob sie es wert sind.

der mensch glaubt nicht was er sieht, der mensch sieht was er glaubt!

jeder hastet immer schneller nach dem großen glück. versucht immer mehr und mehr zu erhaschen. manches um jeden preis. doch in unserer persilweißgewaschenen welt sind wir uns der konsequenzen unseres tun häufig nicht bewusst.

es wird schon klappen.

noch nie gab es zuvor eine derartige hast auf dieser welt, eine derartige skrupellosigkeit, derart viel unwissenheit. und ich bin mir sicher, wir haben der gipfel noch nicht erreicht.

in diesem sinne, munter bleiben

25.8.07 04:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung