Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/superbaboon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schulden? wir alle haben schulden!

musste erst einmal die vielen rechtschreibfehler, zumindest die ich bemerkt habe, ausmerzen.

falsche taste gedrückt!?

um schulden zu haben, muss man kein geld ausgeben. denn schuld ist ein gewaltiges wort. jede mutter benutzt dieses gefühl. wie sonst ist es zu erklären, dass kinder auch auf tausende von kilometern ein schlechtes gewissen haben, wenn sie mit ihrer mutter telephoniern und diese sich beklagt man meldet sich hicht oft genug! auch kann es zu großen abhängikeiten, sorgen und problemen kommen. und auch für diese schulden gelten die dinge die ich hier bespreche!

der weg ist das ziel!

macht euch auf euren weg, egal wo ihr seit und was ihr tut, macht euch auf euren weg und erfüllt euch eure träume. wenn dein traum ist der beste pappa oder die beste mamma der welt zu sein, gut, dann tu es! wenn dein traum viel geld ist? auch gut, deine sache! auf einem bauernhof leben, egal......nur tut es.

ich stelle es mir total schrecklich vor, auf dem sterbebett zu liegen, sein leben revue passieren zu lassen, und festzustellen, dass alles, oder grundlegendes, falsch war. dass man eigentlich nicht dass leben geführt hat, welches einem gefallen hätte. natürlich gibt es immer kompromisse, und die eigene freiheit sein leben so zu leben wie es einem gefällt, hört natürlich bei der freiheit anderer auf, aber es gibt trotzdem vieles was man machen kann.

lebt euer leben! verbaut es nicht durch falsche freunde, falsches pflichtgefühl, falsche freiheiten!

und eines ist immer gewiss, wenn man dies tut, wird es zuerst nicht leichter. es ist wie bei einem haus das mann bauen will. am meisten arbeit macht das fundament, die wände und das dach, stehen schnell. legt.

legt eure träume deswegen auf ein gutes fundament. und dieses fundament sind eure gedanken, eure einstellungen. DASS ist die schwerste aufgabe von allen, auch wenn sie eigentlich sehr einfach ist. vielleicht gibt es auch welche denen es leicht fällt, um so besser!

lin diesem sinne. munter bleiben!

28.8.07 08:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung